GETTMANN-Trauringe

SYMBOLE PERSÖNLICHER EMOTIONEN

Für den individuellen Ringtausch halten wir eine umfangreiche Auswahl bereit.

Zeit für Trauringe

Ein Termin nur für Sie: Wir freuen uns, für unsere Kunden persönlich da zu sein. Wir nehmen uns Zeit, damit in aller Ruhe ausgesucht und probiert werden kann. Einfach einen Beratungstermin unter 0471-38917 vereinbaren oder zu den Öffnungszeiten vorbeischauen.


PALLADIUM

Das Edelmetall Palladium hat ähnliche Eigenschaften wie Platin, ist etwas leichter als Gold und daher sehr attraktiv.

Der Trauringhersteller GETTMANN – ein Traditionsunternehmen aus Pforzheim – hat eine Kollektion auf den Markt gebracht, die bisher in Gold gefertigt wurde und nun erstmals in Palladium angeboten werden kann.
Die Palladium-Modelle bestechen durch klare Formen, geradlinige Muster und die damit verbundene zeitlose Eleganz. Die verschiedenen Modelle werden z.T. in Palladium 950/ -, 500/- oder 333/- gefertigt.

Wie jedes andere Edelmetall kann Palladium in der Oberfläche veredelt und mit strahlenden Brillanten besetzt werden, die in einem wunderschönen Zusammenspiel mit dem Farbton des Edelmetalls stehen.

Der edle hellgrau-silbrige Farbton wirkt sehr exklusiv und behält auch nach Jahren seinen reinen Glanz, ohne anzulaufen. Es ist unter anderem diese beständige Farbeigenschaft, die Trauringe aus Palladium so beliebt macht.

Es entstehen spannende und elegante Trauringkombinationen mit einer ganz besonderen Note.Einzigartig in seinem Ansehen, seinen Trageeigenschaften und seiner Wertigkeit wird Palladium überzeugen.

Wir beraten Sie gern.

Juwelier Rauscher-Hillje

Im Herzen von Geestemünde bieten wir in unserem Geschäft Schmuck und Uhren von namhaften Herstellern an.

Öffnungszeiten

Mo.:       10:00 - 18:00 Uhr
Di.:         Ruhetag
Mi. - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa.:        10:00 - 13:00 Uhr

Rechtliche Informationen

Wir sind Mitglied in folgenden Vereinen

DKSB
havennet
werbegemeinschaft